November, 2021
Themen & Details
Sofortversorgungkonzepte: Das Miteinander von Praxis und Labor Sigmar Schnutenhaus (Hilzingen), Tim Eisenmann (Amstetten) Verkürzte Behandlungszeiten, reduzierter chirurgischer Aufwand und ein perfektes ästhetisches Ergebnis gehören zu den zentralen Patientenwünschen. Die Kombination
Themen & Details
Sofortversorgungkonzepte: Das Miteinander von Praxis und Labor
Sigmar Schnutenhaus (Hilzingen), Tim Eisenmann (Amstetten)
Verkürzte Behandlungszeiten, reduzierter chirurgischer Aufwand und ein perfektes ästhetisches Ergebnis gehören zu den zentralen Patientenwünschen.
Die Kombination der innovativen Bone Level (BLX) und Tissue Level-Implantaten (TLX) mit dem digitalen Workflow stellen ein sinnvolles Behandlungskonzept dar. So können Patientenzufriedenheit, moderne Therapieansätze und hochwertige, aber auch wirtschaftliche Zahntechnik in ein Praxiskonzept umgesetzt werden. Das Vorgehen in der zahnärztlichen Praxis und im Labor für die langzeitprovisorische Versorgung, aber auch für definitive Versorgungen werden beschrieben. Insbesondere die gute Zusammenarbeit zwischen der Praxis und dem Labor ist der Schlüssel zum Erfolg. Ein Update der implantatprothetischen Versorgung insbesondere hinsichtlich der Materialwahl rundet das Gesamtkonzept ab.
Wir zeigen die Möglichkeiten und Grenzen, aber vor allem auch die Umsetzung.
Zum Start in diese Welt der Sofortversorgung gibt es die richtigen Bausteine, passend für Ihre Person, Ihre Praxisstruktur und Ihrem Laborpartner.
Referierende
Sigmar Schnutenhaus (Hilzingen), Tim Eisenmann (Amstetten)
Uhrzeit
(Donnerstag) 14:30 - 17:30
Raum
1. OG, Studio 1.5